Flink setzt für erste TV-Kampagne auf Lena Gercke und Joko Winterscheidt

Das Model und der Moderator sind in mehreren Spots zu sehen.

Der Berliner Lieferdienst Flink setzt für seine erste große Ambassador-Kampagne, die auch im TV zu sehen ist, auf zwei prominente Testimonials. Model Lena Gercke und Entertainer Joko Winterscheidt spielen die in den neuen Spots. Gestartet ist die Kampagne vergangenen Montag mit vier Spots á 20 Sekunden. Die Message: egal ob man gerade in der Badewanne sitzt, im Bett liegt oder auf dem Sofa fläzt, man kann mit dem Müßiggang fortfahren, denn den Wocheneinkauf liefert Flink.

"Mit Lena und Joko haben wir zwei Botschafter gefunden, die zu 100 Prozent zur Marke Flink passen und mit ihren kreativen Erfahrungen viel zur authentischen und spannenden Gestaltung der breit angelegten Kampagne beisteuern werden", freut sich Flink-Marketingchefin Fiorella Merkle.

Faszinierende Geschwindigkeit

"Die Geschwindigkeit, in der Flink wächst, ist faszinierend. Das merke ich vor allem auch als Partner mit meinen Marken Jokolade und III Freunde. Als Flink-Co-Founder Julian Dames und ich letztes Jahr über ein mögliches Invest meiner Person gesprochen haben, hat keiner von uns beiden daran gedacht, dass daraus auch noch eine großangelegte Kampagne mit Lena Gercke und mir entsteht und die Florida Reklame von Konzeption bis Umsetzung der Produktion Teil dieser spannenden Kooperation wird", kommentiert Joko Winterscheidt die Kampagne.

Und Lena Gercke ergänzt: "Durch meinen stark durchgeplanten Alltag als Unternehmerin und Mutter bin ich großer Fan von schnellem und zugleich gesundem Essen. Flink hat mir da schon das ein oder andere Mal den Tag gerettet. Umso mehr freue mich nun, Teil der Flink-Familie sein zu dürfen und die Kampagne durch eigene Ideen und Erfahrungen auch Social-Media-seitig mitzugestalten." (as)

www.goflink.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV