Engel & Völkers holt Netflix-Star als Immobilienberaterin

Der Fokus der "Workin' Moms"-Darstellerin liegt auf der Vermittlung von Immobilien im Premiumsegment.

Immobilienberaterin und Schauspielerin Jessalyn Wanlim ist zu Engel & Völkers gewechselt. Die Kanadierin ist für ihre Hauptrolle in der Serie "Workin' Moms" bekannt, die aktuell auf Netflix zu sehen ist. Neben ihrer Schauspielkarriere ist Wanlim seit 2016 als Immobilienberaterin in den USA aktiv. Am Standort in Nashville, Tennessee kann sie nun ihre Leidenschaft für Luxusimmobilien mit ihrem persönlichen internationalen Netzwerk und der globalen Präsenz von Engel & Völkers optimal zusammenbringen.

Nach ihrer Ausbildung zur Tänzerin an der Juilliard School in New York City begann Jessalyn Wanlim ihre Karriere als Schauspielerin, unter anderem in Shows wie "Gossip Girl", "Modern Family" und "Orphan Black". Der Serienstar hat ein erfolgreiches Marketing-Studium abgeschlossen und war parallel zur Karriere im Showgeschäft bereits für andere große Immobilienunternehmen tätig. In den letzten Jahren hat sich Jessalyn Wanlim eine umfassende Marktexpertise und ein breites Kontaktnetzwerk aufgebaut. Ihr Fokus liegt auf der Vermittlung von Immobilien im Premiumsegment.

Im Frühjahr 2021 zog die 39-Jährige von Los Angeles nach Nashville um, wo sie nun mit ihrem Mann, ihrem Sohn und zwei Hunden lebt. Ihr neues Zuhause fand sie durch die Immobilienexperten von Engel & Völkers. "Der hochprofessionelle Service und die persönliche Betreuung haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich habe mich direkt mit den Menschen hinter der Marke verbunden gefühlt", sagt Jessalyn Wanlim. "Die globale Strahlkraft der Marke und die gute Reputation haben mich schließlich zu meinem Wechsel zu Engel & Völkers bewegt. Ich freue mich auf das neue berufliche Kapitel." (as)

www.engelvoelkers.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV