Christian Reuter

Firma: WSO2
Position: General Manager und Vice President Europe

WSO2, ein führender Anbieter im Bereich API-Management, Integration und Customer Identity and Access Management, bestellte Anfang April 2022 Christian Reuter zum neuen General Manager und Vice President Europe. Reuter verfügt über breite Erfahrung in den Bereichen Enterprise-Software und Security. Bei WSO2 soll er vom Standort Deutschland heraus die Grundlagen für weiteres Wachstum auf dem europäischen Markt legen.

Als Grundbaustein für das weitere Wachstum von WSO2 legt Reuter einen Schwerpunkt auf den intensiven Auf- und Ausbau von regionalen Partnerschaften zum beiderseitigen Vorteil. Als Experten ihrer regionalen Märkte sollen diese Partner die Kunden von WSO2 in ihrer digitalen Transformation unterstützen, mit Rücksicht auf die spezifischen Anforderungen ihrer jeweiligen Märkte.

Reuter bringt langjährige Erfahrung im Bereich Security mit, bereits bei seinen vorherigen Stationen verantwortete er Aufbau, Wachstum und Etablierung von Technologieunternehmen auf dem europäischen Markt. Vor seinem Wechsel zu WSO2 war Christian Reuter bei Bluecat, einem Anbieter von Netzwerk-Technologie, als Regional Vice President EMEA im Bereich Sales verantwortlich. Zuvor agierte er bei Security-Anbietern wie Yubico oder Cyren in ähnlichen Positionen. (et)

www.wso2.com

leadersnet.TV