Nackte Gewalt statt nackter Haut im "Playboy Ukraine"

| 10.04.2022

Das Erotikmagazin hat eine Sonderausgabe über den Krieg veröffentlicht.

Nackte Gewalt, statt nackter Haut – so lassen sich Cover und Inhalte einer neuen Sonderausgabe des ukrainischen Playboy woll am prägnantesten auf den Punkt bringen. Die ukrainische Redaktion des Erotikmagazins behandelt in der Sonderedition nämlich den Krieg in ihrem Land. Statt hüllenlosen Models gibt es die Schrecken des russischen Angriffskriegs zu sehen.

Über 15 Jahre lang habe man mit jeder Ausgabe der Ukraine-Ausgabe des Playboy gezeigt, wie unvergleichlich die Frauen des Landes seien, schreibt das Magazin auf seiner Website. Jetzt wolle man beweisen, dass "unsere Nation die Stärkste ist". Man sei durch den "Heldenmut der Verteidiger der Ukraine" zu dieser Spezialausgabe inspiriert worden.

Erhältlich ist die Ausgabe im Moment nur elektronisch. "Die gedruckte Version erhalten Sie nach unserem Sieg. Wir zweifeln keinen Moment daran", gibt sich die Redaktion kämpferisch. Das E-Paper kann für einen Preis zwischen 10 und 200 Euro erworben werden. Die Einnahmen daraus sollen für humanitäre Hilfe und die Krankenversorgung verwendet werden. (as)

www.playboy.ua

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV