Isabel Gabor

Firma: Grabarz & Partner
Position: Creative Director Diversity

Die Co-Gründerin des Ad Girls Club und bisherige Senior Copywriterin bei Grabarz XTC, Isabel Gabor, steigt zur Creative Director Diversity bei der Agenturgruppe Grabarz & Partner auf. Diese Position ist in dieser Form wohl einzigartig in der deutschen Agenturlandschaft und beruht darauf, dass sich Grabarz & Partner als Unterzeichner der Charta der Vielfalt dem größten Netzwerk für Diversity Management in Deutschland angeschlossen hat. Gemeinsam mit PwC Deutschland bietet die Agentur ein neues Leistungsangebot für diverse und inklusive Kommunikation an, welches Isabel Gabor zusammen mit den Expertinnen und Experten von PwC entwickeln und betreuen soll.

Isabel Gabor kam 2019 von Scholz & Friends zur Grabarz-Gruppe und ist dort in unterschiedlichen DE&I-Teams (Diversity, Engagement & Inclusion) aktiv. Sie engagiert sich unter anderem für die Prävention von Alltagsrassismus und die Förderung und Gleichstellung der Frauen, darüber hinaus agiert sie als Mitentwicklerin des internen Mentor:innen-Programms und gibt Weiterbildungskurse zur inklusiven Sprache. (et)

www.grabarzundpartner.de

leadersnet.TV