F&B-Experte und DIP-Agenturgründer im Interview
Kai Brökelmeier: "Die Bühne ist nicht mehr das Regal, sondern der Feed"
Wie steht es 2026 wirklich um den deutschen Food-&-Beverage-Markt? Handel, Gastronomie und digitale Marken stehen unter wachsendem Druck – gleichzeitig gewinnen Geschwindigkeit, Storytelling und Plattformdenken an Bedeutung. Im Interview mit LEADERSNET spricht Kai Brökelmeier, Mitgründer der Agentur DIP, über aktuelle Marktmechaniken, relevante Player und die Kraft von Social Media. Ein Gespräch über Abverkauf statt Buzz, Mini-Food-Expos im LEH und die Frage, welche Marken 2026 wirklich begehrlich sind.
Syrn
Sydney Sweeney enthüllt neue Dessous-Marke
… und ja, hier tritt die Chefin noch selbst als Testimonial vor die Kamera. Doch nicht nur das: Während sich die US-Schauspielerin beim Guerilla-Marketing womöglich sogar mit dem Gesetz anlegt, hat sie im Hintergrund einen der reichsten Männer der Welt als (indirekten) Geldgeber für ihr eigenes Lingerie-Unternehmen gewinnen können.
Preise für Perwoll und Canon
Oval punktet zwischen Catwalk und Content Creatorn
Mit Anerkennung im Rücken lässt es sich leichter ins neue Jahr starten, wie man bei Oval feststellt: Die international aufgestellte Agentur mit deutschem Büro in Düsseldorf hat in den vergangenen Wochen mehrere Auszeichnungen abgeräumt und seine Top-Ten-Platzierung im BlachReport Kreativrankings damit erfolgreich bestätigt.
Umbenennung in RYSM
Nie wieder ressourcenmangel
Nach mehr als zwei Jahrzehnten als "ressourcenmangel" vollzieht die Berliner Kommunikationsagentur einen klaren Schnitt: Künftig tritt das Team um Andreas Nickel und Benjamin Minack unter dem Kurznamen RYSM auf. Die Umbenennung markiert dabei weniger einen inhaltlichen Neuanfang als vielmehr den Wunsch, die Marke von erklärungsbedürftigen Deutungen zu befreien.
>
Kommentar veröffentlichen