Neubesetzung aus den eigenen Reihen
Personalie: Sandra Meys

| Ernst Trestl 
| 02.12.2025

Firma: ARD Media GmbH
Position: Leitung Advertising & Market Insights

Die bisherige Senior Project Managerin Media & Audience Insights bei ARD Media, Sandra Meys, übernahm zu Monatsbeginn die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Die ARD Media GmbH vermarktet in ihrem multimedialen Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich Audio verantwortet das Public-Private-Unternehmen die Vermarktung der öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote.

Jan Isenbart, Geschäftsbereichsleiter Forschung und Prokurist ARD Media GmbH zur Personalie: "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Sandra Meys einmal mehr eine Leitungsposition aus dem eigenen Team heraus besetzen können. Sandra verfügt über breite Expertise in der quantitativen und qualitativen Forschung. Als starke Netzwerkerin mit Gremienerfahrung und ihrem Gespür für forscherisches Storytelling wird sie eigene Impulse in unserer Werbe- und Marktforschung setzen." 

www.ard-media.de

leadersnet.TV