Sportsponsoring
LumenHaus wird Premium-Partner von Bayer Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen hat mit LumenHaus einen neuen Premium-Partner an seiner Seite. Mit der Kooperation will der Bundesligist seine Aktivitäten im Bereich Technologie und Nachhaltigkeit ausbauen.
CARO feat. Charles Shaw
Remake von "Girl You Know It’s True" korrigiert ein Kapitel Popgeschichte
37 Jahre nach dem spektakulären Milli-Vanilli-Skandal bringt Moderatorin und Sängerin Carolin Henseler alias CARO gemeinsam mit Charles Shaw, einer der originalen Stimmen des Hits, eine moderne Neuinterpretation des Klassikers auf den Markt. Mit "BOY You Know It’s True" wird nicht nur der Song neu erzählt, sondern auch ein Stück Musikgeschichte.
Mr. Beast, xQc und Adin Ross
Team Water: Streamer sammeln 12 Millionen Dollar in 18 Stunden
Seit wenigen Wochen sammelt Jimmy "Mr. Beast" Donaldson, der meistabonnierte Mensch auf YouTube, eifrig Spenden für sein aktuelles Wohltätigkeitsprojekt: Die Initiative #TeamWater will mehr als zwei Millionen Menschen einen nachhaltigen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen. Zusammen mit seinen Branchenkollegen Adin Ross und xQc konnte Mr. Beast in einem Stream-Marathon knapp 670.000 US-Dollar pro Stunde für das Projekt generieren.
Bundesliga-Sponsoring
Emirates wird Platinum Partner des FC Bayern München
Der internationale Fußball erhält ein neues Power-Duo: Ab der Saison 2025/26 geht Emirates eine langfristige Partnerschaft mit dem FC Bayern München ein. Die Fluggesellschaft sichert sich damit nicht nur Premium-Sichtbarkeit in der Bundesliga, sondern setzt auch ein starkes Zeichen für ihre Rückkehr auf den deutschen Markt – und für ihre globale Markenstrategie im Profisport.
>
Kommentar veröffentlichen