Kulturfest am Rheinufer
Japan-Tag 2025 begeistert Düsseldorf mit Feuerwerk und Cosplay
Regenwetter hielt die Menschen nicht ab: Rund 600.000 Besucherinnen und Besucher strömten am 24. Mai nach Düsseldorf, um den Japan-Tag 2025 zu feiern. Erstmals wurde das traditionsreiche Kulturfest durch eine Japan-Woche ergänzt. Das Event bot von Cosplay über Kampfkunst bis zum Feuerwerk ein umfassendes Erlebnis japanischer Kultur – live, laut und vielfältig.
Wechsel in der Unternehmenskommunikation der Otto Group
Personalie: Annette Siragusano
Firma: Otto Group
Position: Group Division Manager Corporate Communication
Tech-Visionäre bündeln Kräfte
Sam Altman und Ex-Apple-Designer Jony Ive entwickeln neue KI-Hardware
Sam Altman, CEO von OpenAI, und Jony Ive, legendärer Ex-Apple-Designer, arbeiten erstmals offiziell zusammen: Mit ihrem gemeinsamen Startup io wollen sie eine neue Kategorie von KI-gestützter Hardware entwickeln. Ihre Vision: Menschzentriertes Design für die KI-Generation.
Brandfit-Asset-Deal bringt Neustart
POSitive startet als Agentur für Brand Experience
Marcus Lerche formiert nach einem strategischen Asset Deal und der Restrukturierung der Brandfit Gruppe mit einem erfahrenen Team die POSitive GmbH als eigenständige Agentur für erlebnisorientierte Markeninszenierungen. Mit Sitz in Essen will das Unternehmen den Point of Sale zum Erlebnisraum machen – und auch Leerstände als Chancen für Marken nutzbar machen.
>
Kommentar veröffentlichen