Airship mit neuer CMO
Personalie: Maria Robinson

| Ernst Trestl 
| 06.03.2025

Firma: Airship
Position: CMO

Das Cross-Channel-Customer Experience-Unternehmen Airship ernennt Maria Robinson zur Chief Marketing Officer. Ab sofort ist Robinson im Führungsteam für die strategische Leitung der globalen Marketing- und Partnerorganisation von Airship verantwortlich. Die erfahrene SaaS-Marketing-Expertin verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich globaler Marketing- und Wachstumsstrategien. In ihrem Fokus steht laut Mitteilung, führenden Marken durch KI-gestützte Kundenerlebnisse einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

"Wir freuen uns, dass wir Maria für Airship gewinnen konnten, um unsere Reichweite und unser Wachstum weiter auszubauen", so Brett Caine, CEO von Airship. "Ihre umfassende Expertise in digitalen Marketingstrategien und ihr unermüdlicher Fokus auf die Umsetzung werden für Airship und unsere Kunden von großem Nutzen sein. Während wir weiterhin weltweit führende Marken unterstützen, wird sich Maria darauf konzentrieren, das gesamte Ökosystem von Airship zu mobilisieren, um außergewöhnliche Cross-Channel-Erlebnisse und Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen."

Maria Robinson verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Marketing- und Wachstumsstrategien im B2C- und B2B-Bereich und kennt die sich schnell ändernden Bedürfnisse von Marketingexperten. Ihre berufliche Karrierelaufbahn umfasst Führungspositionen bei branchenführenden Unternehmen wie Intuit, Citrix, LogMeIn/GoTo und Imperva. Zuletzt war sie als CMO bei Reltio und davor in derselben Position bei Nitro tätig.

„Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz und der allgegenwärtigen digitalen Wirtschaft funktionieren die alten Vertriebs- und Marketingstrategien nicht mehr“, so die Airship-CMO, „Marken müssen anders denken und Kunden relevanter ansprechen, und unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir ihnen Orientierung geben und ihnen bei der Problemlösung helfen. Airship erleichtert die Skalierung von Kundenerlebnissen mit KI und liefert umsetzbare Erkenntnisse, die für eine bahnbrechende Performance über alle Kanäle und digitalen Touchpoints hinweg erforderlich sind.“

www.airship.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV