Pitch von e-dialog erfolgreich
Otto Group wählt neuen Partner für die Google Marketing Plattform

| Redaktion 
| 08.01.2025

AdTech ist in der heutigen Werbebranche unerlässlich, um mithilfe spezieller Software-Tools digitale Kampagnen im großen Stil durchzuführen und zu optimieren. Bezogen auf die Google Marketing Plattform hat die Otto Group nun einem neuen Partner das Vertrauen ausgesprochen, über den der Handels- und Dienstleistungskonzern in Zukunft seine GMP-Lizenzen beziehen wird.

Beim einberufenen Pitch der Otto Group konnte e-dialog das Rennen machen und die Verantwortlichen überzeugen. Die Agentur für datengetriebenes Marketing und Digitalstrategien ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz zuhause; sie verzeichnet Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Zürich. Kundschaft aus ganz Europa verlässt sich dabei neben dem Entwurf und der Implementierung digitaler Kampagnen auch auf Tracking-Konzepte und cloud-basierte Datenlösungen.

Für die im norddeutschen Hamburg ansässige Otto Group stellt e-dialog als etablierter Vertriebspartner von Google mehreren Gesellschaften des Konzerns künftig "digitale Werbetools wie Campaign Manager 360, Display & Video 360 und Search Ads 360" zur Verfügung. Bei e-dialog schätzt man sich glücklich, das eigene Kundenportfolio "um einen der weltweit größten Handels- und Dienstleistungskonzerne" zu erweitern.

Andrea Swift, CEO von e-dialog, zur erfolgreich eingefädelten Kooperation: “Als Agentur für data-driven Advertising und digitale Strategie könnten wir uns kaum einen spannenderen Kunden wünschen als die Otto Group mit ihrer beeindruckenden digitalen Transformation. Wir freuen uns auf eine produktive Partnerschaft auf Augenhöhe."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV