Personalie: Felipe Rodrigues

Firma: Digitalagentur MRM
Position: Head of Technology

Mit Felipe Rodrigues als Head of Technology komplettiert die Digitalagentur von McCann Worldgroup Germany, MRM, ihr Führungs-Team, zusammen mit Darren Jones als Head of UX sowie Susanne Lenk als Head of Delivery, die ihren Job bereits vor wenigen Monaten antraten. Rodrigues wird die Entwicklerteams in Berlin und Frankfurt leiten sowie die MRM Tech-Departments in Frankreich und Großbritannien beraten und betreuen.

Seine Karriere in der Agenturszene führte den Brasilianer in seinem Heimatland in den vergangenen fünfzehn Jahren unter anderem zu Havas, Razorfish und Ogilvy & Mather. Zuletzt war Felipe Rodrigues in seiner sechsjährigen Tätigkeit bei Wunderman Thompson maßgeblich am Aufbau eines "Center of Excellence" in Brasilien beteiligt, das er von einer Technik- und Designabteilung zu einem Betrieb mit über 100 spezialisierten Mitarbeiter:innen entwickelte.

"Felipe verfügt über ein bemerkenswertes kreatives Verständnis, das essenziell für die Entwicklung eines ganzheitlichen Markenerlebnisses ist, beispielsweise in Form von Websites und Apps", sagt Ulrich Saeuberlich, CEO von MRM Deutschland, dessen Ziel es ist, MRM Deutschland zum Tech Hub für Europa, den Nahen Osten und Afrika auszubauen. "Mit ihm haben wir das letzte Mosaiksteinchen im Führungsteam einfügen können, um digitale Experiences auf Weltklasseniveau zu liefern."

www.mrm.de

leadersnet.TV