Patrick Glindemann

| Ernst Trestl 
| 04.09.2023

Firma: KNSK
Position: Client Service Director und B2B Lead

Patrick Glindemann übernimmt bei der Kreativagentur KNSK mit 1. Oktober 2023 die Position des Client Director sowie des B2B Lead. Wie die Hamburger Agentur mitteilt, verantwortet Glindemann die Beratung für Evonik, den größten Kunden der Agentur und als B2B & Industrial Lead die noch tiefere Verankerung der B2B-Expertise der Agenturgruppe im Business Development. Zur Gruppe gehören neben der Kernmarke zum Beispiel Bissinger+ (Content), KNSK below1 (Nachhaltigkeit) und Die Neue Vernunft (Strategie- und Designberatung). KNSK zählt 150 Mitarbeitende und Kunden wie AOK, BVB, Evonik, Hagebaumarkt, HVV, Kühne und Signal Iduna.

Der Marketing-Kommunikationswirt (Hanseatische Akademie für Marketing und Management) war zuletzt dreieinhalb Jahre bei der Fischer-Appelt-Tochter PUK in Hamburg, als erster Ansprechpartner für den Kunden Deutsche Bank, im Team Blue United tätig. Seine Berufslaufbahn führte ihn von Jung und Matt zu den Hamburger Agenturen Battery und Achtung. In diesen Agenturen beriet er unter anderem Marken wie RWE, Continental und Bild.

www.knsk.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV