"Life's Good" - Globale Mega-Kampagne von LG

| Redaktion 
| 27.08.2023

Die neuesten LG-Werbungen sind an weltberühmten Orten zu sehen.

LG Electronics hat seine dynamische „Life's Good“-Kampagne gestartet, die ihre erneuerte Markenidentität weltweit präsentiert. Darunter der Burj Khalifa in Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt, dem Wolkenkratzer Landmark 81 in Vietnam, den digitalen LG-Werbetafeln am Times Square in New York sowie am Piccadilly Circus in London, dem LED-Außenbildschirm von LG in Óvalo Gutiérrez in Peru, dem KP Tower in Indien sowie an ausgewählten Orten in Südkorea.

Im Rahmen dieser Neuausrichtung zeigt LG das „Gesicht der Zukunft“, geformt durch die Buchstaben „L“ und „G“, in seinen Werbevideos. Zudem wird ein neuer Farbton, LG Active Red, vorgestellt.

Partnerschaften mit Influencer

Über seine sozialen Medien baut LG die Bindung zu jungen Kunden aus, mit neuen Funktionen wie dem „LG Finger Heart Filter“ für Plattformen wie Instagram und TikTok. Geplante Partnerschaften mit Influencern wie Willow Smith und Cody Simpson sollen die Botschaft weiter verstärken.

„LG ist bestrebt, aktiv zu kommunizieren und innovative Kundenerfahrungen zu kreieren, die mit der Zeit gehen und die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden bedienen“, erklärt Lee Jeong-seok, Leiter des Global Marketing Center von LG Electronics. „Wir wollen die Kommunikation mit unseren Kunden verbessern, indem wir unsere Kernwerte und die Botschaft des guten Lebens aufrichtig weitergeben. Voller Optimismus wird diese den Kunden weltweit an verschiedenen Kontaktpunkten vermittelt."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV