Moritz Minkus

| Ernst Trestl 
| 22.06.2023

Firma: Axel Springer SE
Position: Vice President Global Advertising

Als Vice President Global Advertising verantwortet Markus Minkus seit 19. Juni 2023 die globale Vermarktungseinheit von Axel Springer SE. In dieser Position ist der ausgewiesene Vermarktungsexperte für internationale Key Accounts und die Zusammenarbeit mit globalen Agenturen beim Medien- und Technologieunternehmen zuständig. Gemeinsam mit dem globalen Key Account und Agency Team soll Minkus die Expansion des internationalen Medienportfolios von Axel Springer begleiten und weiterführen.

Über die Vermarktungseinheit Global Advertising von Axel Springer erhalten internationale Kunden zusätzlich zum deutschen Portfolio, das über Media Impact vermarktet wird, erstmals übergreifend Werbemöglichkeiten auch bei Insider Inc., Upday, Politico sowie den Titeln des Joint Ventures Ringier Axel Springer Polska.

Moritz Minkus bringt umfassende internationale Vermarktungserfahrung aus früheren Stationen bei Axel Springer und der Metro Group mit. Zuletzt war er seit 2018 als Sales Director DACH, LatAm und MENA bei der Fußball-News-Plattform OneFootball tätig und baute dort das Geschäft in internationalen Fokusmärkten aus. 

www.axelspringer.de

leadersnet.TV