e-dialog ist ein "Great Place to Work"

Die Agentur wurde zum "Best Workplace in Austria" gekürt.

Die internationale Zertifizierungsplattform "Great Place to Work" hat e-dialog zum "Best Workplace in Austria" gekürt. Darüber toppte die international tätige Agentur für data-driven Marketing und digitale Strategie das österreichische Ranking für "Best Workplaces for Women" (LEADERSNET berichtete). e-dialog wurde vor nunmehr 20 Jahren in Wien gegründet. Inzwischen betreut das Team von über 100 Expert:innen standortübergreifend aus ganz Europa Kunden. 

"Wir sind überaus stolz darauf, dass e-dialog als Österreichs Bester Arbeitgeber ausgezeichnet wurde. Unser Erfolg beruht auf unserem tief verwurzelten Engagement, den Anforderungen und Wünschen der heutigen Arbeitswelt gerecht zu werden. Diese Auszeichnung reflektiert unsere Vision eines offenen, transparenten und wertschätzenden Arbeitsumfelds. Bei uns steht die individuelle Weiterentwicklung im Fokus und wir bieten die einzigartige Chance, Trends in unserer Branche zu setzen. Unser Team macht den Unterschied!" freut sich Andrea Swift, Chief Executive Officer e-dialog, über die erneute Auszeichnung.

www.e-dialog.group

www.greatplacetowork.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV