Nicole Averesch

| Ernst Trestl 
| 04.06.2023

Firma: BDU e.V.
Position: Geschäftsführerin

Am 1. Juni 2023 avancierte Nicole Averesch zur Geschäftsführerin des Bundes Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V. und der BDU-Servicegesellschaft für Unternehmensberatungen mbH. Mit der 52-jährigen Diplom-Betriebswirtin bekommt der BDU eine umsetzungsstarke Generalistin, die über Haltung und ein klares Werteverständnis verfügt und den begonnenen Weg der Weiterentwicklung und Transformation des BDU fortsetzen wird.

Nicole Averesch arbeitete zunächst mehrere Jahre bei einem international tätigen Landmaschinenkonzern im Beteiligungscontrolling, unter anderem auch in Großbritannien, USA und Italien. Dort war sie maßgeblich am Aufbau zweier Joint Ventures beteiligt. 2010 wechselte sie zu einem führenden Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen, bei dem sie hauptverantwortlich für die Unternehmensbereiche Controlling und Personal war. Ihr Berufsweg führte Nicole Averesch sodann zur HolzLand GmbH, in der sie 2012 im Bereich Controlling & Personal startete. Später übernahm sie dort die Kaufmännische Leitung mit Einzelprokura und wurde stellvertretende Geschäftsführerin, 2019 wurde sie Geschäftsführerin der HolzLand GmbH.

www.bdu.de

leadersnet.TV