Neuer CFO für Henry Lamotte

| Alexander Schöpf 
| 01.05.2023

Die Bremer Unternehmensgruppe setzt auf Christian Siebrecht.

Christian Siebrecht ist seit dem 1. März neuer Chief Financial Officer (CFO) bei der Henry Lamotte Services GmbH. In dieser Funktion verantwortet er die kaufmännischen und infrastrukturellen Dienstleistungen der Henry Lamotte mit den beiden Schwesterunternehmen Henry Lamotte Oils GmbH und Henry Lamotte Food GmbH. Die Neubesetzung soll für neue Impulse und Wachstum bei dem Lieferanten und Produzenten von Ölen sowie dem Lieferanten von Lebensmitteln sorgen.

"Mit Christian Siebrecht konnten wir einen erfahrenen CFO für unser Team gewinnen", sagt Albert Lamotte, geschäftsführender Gesellschafter der Henry Lamotte. "Wir stehen mit Henry Lamotte Oils und Henry Lamotte Food für hochwertige Produkte sowie ein zuverlässiges und maßgeschneidertes Supply Chain Management, das auch in der Krise für Wachstum gesorgt hat. Gemeinsam mit Christian Siebrecht wollen wir diesen Wachstumskurs weiter vorantreiben", ergänzt Albert Lamotte.

Über 25 Jahre Managementerfahrung

Siebrecht bringt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Managementpositionen mit und zeichnet sich innerhalb der Bremer Henry Lamotte ab sofort für die Bereiche Finanzen, Controlling, People & Organization, IT sowie den Technischen Einkauf verantwortlich. Der Diplom-Volkswirt kommt von Saturn Petcare, wo er als Managing Director und Chief Financial Officer die strategische Weiterentwicklung sowie die Digitalisierung des international agierenden Heimtiernahrungsherstellers vorangetrieben hat. Zuvor war er als Head of Accounting & Controlling bei dem Düngemittelproduzenten Compo Expert sowie als Head of Controlling bei der Molkerei Hochwald Foods tätig.

"Um das Wachstumspotential der Henry Lamotte Oils GmbH und Henry Lamotte Food GmbH weiter zu entfalten, werden mein Team und ich uns noch stärker am Kundennutzen ausrichten und ein Umfeld mit modernen Technologien, schlanken Prozessen und einem hohen Grad an Integration schaffen, der in unseren Branchen wegweisend ist. Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe", führt Christian Siebrecht aus.

www.lamotte-services.de

www.lamotte-food.de

www.lamotte-oils.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV