Kevin Peters

Firma: MSD Deutschland
Position: Geschäftsführer

Kevin Peters ist seit mehr als 25 Jahren in unterschiedlichen globalen, regionalen und lokalen Funktionen für den Arzneimittelhersteller MSD tätig, Anfang Februar 2023 übernahm er nun den Vorsitz der Geschäftsführung von MSD Deutschland Human Health, mit Sitz in München. Mit seiner langjährigen Erfahrung treibt er das Wachstum von MSD in Deutschland, vor allem in den Bereichen Onkologie, Impfstoffe und Infektionskrankheiten, weiter voran. Neben der Konzentration auf die Wachstumsstrategie stehen die Beibehaltung einer starken Unternehmenskultur und die Förderung der Mitarbeitenden in seinem Fokus.

Der gebürtige Brite war unter anderem als Geschäftsführer von MSD Thailand, als Chief Marketing Officer in China und als Global Brand Leader Immunologie in der Schweiz verantwortlich. Zuletzt war er Geschäftsführer von MSD Korea, das sich unter seiner Führung zum wichtigsten biopharmazeutischen Unternehmen im koreanischen Markt entwickelt hat. Korea ist für MSD außerdem eines der weltweit führenden Zentren für klinische Studien in der Onkologie.

www.msd.de

leadersnet.TV