ServiceNow holt Hanna Kamijo ins Führungsteam

| Alexander Schöpf 
| 08.02.2023

Sie wird das Mittelstandssegment in Deutschland und Österreich für den Plattform-Anbieter leiten.

ServiceNow weitet die Betreuung des Mittelstands aus: Seit Anfang dieses Jahres verantwortet Hanna Kamijo als Director General Business das Mittelstandssegment in Deutschland und Österreich und startet mit einem frisch aufgestellten Führungsteam. In ihrer neuen Rolle will Kamijo gemeinsam mit ihrem Team mittelständische Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse durch digitale Workflows unterstützen.

"Das Mittelstandssegment ist gerade in Deutschland und Österreich sehr wichtig und wir haben hier in den letzten Jahren bereits große Erfolge verzeichnet. Viele namhafte deutsche Mittelstandskunden nutzen mittlerweile erfolgreich ServiceNow", so Robert Rosellen, Area Vice President für Deutschland und Österreich bei ServiceNow. "Aus diesem Grund haben wir das Team im letzten Jahr massiv vergrößert und jetzt mit Hanna Kamijo als Director für den Mittelstand prominent besetzt."

Mehrjährige einschlägige Führungserfahrung

Bevor Hanna Kamijo zu ServiceNow wechselte, war sie elf Jahre bei Vodafone beschäftigt und hat unterschiedliche Führungsrollen für Mittelstandskunden und internationale Großkunden innegehabt. Zuerst von Deutschland und anschließend von Großbritannien aus hat sie die Entwicklung der Tool-Landschaft, darunter Salesforce und Pricing-Applikationen, im Bereich Vertrieb weltweit verantwortet. Anschließend war sie als Leiterin des Utilities & Manufacturing Segments im Key Account Management von Vodafone Global Enterprise tätig.

"Mit meinem Management-Team und meiner hochmotivierten Mannschaft können wir es nicht erwarten, noch viele weitere Top-Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten und der ganzen Welt zu zeigen, dass der Mittelstand mit ServiceNow noch erfolgreicher sein kann", so Hanna Kamijo über ihre neue Aufgabe. "Mich hat bei ServiceNow vor allem der ganzheitlich gedachte Plattform-Ansatz beeindruckt."

www.servicenow.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV