Jennifer Treiber-Ruckenbrod

| Ernst Trestl 
| 08.12.2022

Firma: BMW Group
Position: Leitung BMW Marketing Deutschland

Die seit 2002 in verschiedenen Positionen bei der BMW Group tätige Jennifer Treiber-Ruckenbrod übernahm Anfang Oktober 2022 die Leitung von BMW Marketing Deutschland. Für diese Position bringt die Marketingexpertin eine umfangreiche Expertise sowie 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Kunde, Analytics sowie Strategie mit.

Die diplomierte Top-Managerin übte innerhalb der BMW Group bereits einige Leitungsfunktionen aus, vor ihrem Aufstieg zur BMW Marketing-Leiterin Deutschland verantwortete sie als Kommunikationsleiterin Mini und BMW Motorrad die externe und interne Kommunikation der beiden Marken.

Zuvor war Treiber-Ruckenbrod in der Unternehmensstrategie tätig und hat dort unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling für die BMW Group mit all ihren Marken aufgebaut. Sie begann ihre Karriere bei der BMW Group im Bereich Online Marketing und e-Commerce und leitete danach die globale Marktforschung.

www.bmw.de

leadersnet.TV