Hauke Voß

Firma: Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Deutschland
Position: Geschäftsführer

Der Experte in Sachen Innovation, Digitalisierung und Marketing, Hauke Voß (41), leitet seit drei Monaten als Geschäftsführer die Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Deutschland. Mit seiner Bestellung stellte das Unternehmen nicht nur seine Führungsspitze neu auf, sondern auch die Weichen für progressives Management sowie innovatives und mutiges Marketing. Das Vorantreiben der Markenentwicklung des Unternehmens, gemeinsam mit den medizinischen Fachkräften sowie, mithilfe der Integration neuer Kommunikationswege, auch im direkten Austausch mit Patient:innen und Konsument:innen, steht in seinem Fokus.

Genauso große Bedeutung für Voß hat das humanistische Engagement von Pierre Fabre: "Jeder Euro, den das Team erwirtschaftet, geht zu einem signifikanten Teil an die medizinische Ausbildung und Infrastruktur für Menschen, die nicht so privilegiert geboren wurden wie wir." Die gleichnamige Stiftung von Pierre Fabre ist als gemeinnützig anerkannt.

Der Diplomkaufmann startete seine berufliche Karriere 2007 bei der Beiersdorf AG und hatte dort diverse Marketingpositionen, unter anderem als Verantwortlicher für das Marketing der Dachmarke Nivea sowie deren POS-Auftritt, inne. 2016 stieg Voß zum Director Business Unit Pearl Brands auf und zuletzt gründete und leitete er die Beiersdorf-Tochter Oscar & Paul.

www.pierre-fabre.de

leadersnet.TV