Marcel de Groot

| Ernst Trestl 
| 03.11.2022

Firma: Vodafone Deutschland
Position: Geschäftsführer Privatkunden

Marcel de Groot (54), langjähriger Mitarbeiter von Vodafone, übernahm Anfang September 2022 als Geschäftsführer den Privatkundenbereich von Vodafone Deutschland. Zuvor war de Groot Chief Commercial Officer von VodafoneZiggo in den Niederlanden.

Der Marketing- und Vertriebsexperte mit fundierter Erfahrung im konvergenten Telekommunikationsgeschäft studierte Organisation & Management an der Universität Amsterdam und hatte vor seinem Karrierestart bei Vodafone 2008 als Head of Consumer Postpaid Marketing in den Niederlanden verschiedene Management-Positionen in Marketing und Vertrieb in anderen Unternehmen inne.

De Groot durchlief auch bei Vodafone zahlreiche Management-Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, er fungierte von 2012 bis 2016 als Direktor für das Consumer-Geschäft von Vodafone Irland und danach als Direktor der Consumer Business Unit von Vodafone Niederlande. Seit der Gründung von VodafoneZiggo in den Niederlanden Anfang 2017, war er dort als Chief Commercial Officer für den Consumer-Markt zuständig.

www.vodafone.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV