Internationales Line-up und 600 Teilnehmer bei der 7. ProgrammatiCon

Das von e-dialog veranstaltete Event gehört zum Fixpunkt für alle Marketer im deutschsprachigen Raum.

Mit ihren Themen rund um Datadriven Advertising ist die ProgrammatiCon aus dem Kalender der (Digital)-Marketer im DACH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) nicht mehr wegzudenken. Das von e-dialog veranstaltete Event findet derzeit bereits zum 7. Mal statt. Auch dieses Jahr mit einem internationalen Speaker-Lineup von Meta, TikTok, Google, YouTube und vielen mehr.

Rund 600 Teilnehmer haben in den vergangenen zwei Wochen die Conference Week und die Online-Bootcamps besucht. "Kampagnen auf Social Media sind aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken", erklärt Siegfried Stepke, CEO von e-dialog und Initiator der ProgrammatiCon. "Umso mehr freut es mich, dass hier unsere Speaker von YouTube, TikTok und Meta zahlreiche Insights vermittelt haben, um diese Kanäle datengetrieben zu nutzen."

Aktuell laufen noch bis 6. Oktober die Deep-Dive-Workshops. Last-Minute-Tickets für die Deep Dives sind noch unter programmaticon.net verfügbar, ebenso Tickets für die Videoaufzeichnungen der Conference Week.

www.e-dialog.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV