Zalando: Der neue Deutschland-Chef steht fest

| Alexander Schöpf 
| 21.07.2022

Der bisherige Managing Director Florian Jodl hat das Unternehmen Anfang Juli verlassen.

Der Nachfolger von Florian Jodl steht fest: Christoph Lütke Schelhowe wird der neue Zalando-Chef für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Einen entsprechenden Bericht des Branchemediums Textilwirtschaft hat der Online-Versandhändler am Donnerstag bestätigt.

Schelhowe ist bereits seit zehn Jahren für Zalando tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen – aktuell als Vice President Demand – inne. Seine neue Position als Managing Director für den gesamten DACH-Raum wird er im Herbst antreten. Christoph Lütke Schelhowe war im Oktober 2012 von McKinsey & Company zu Zalando gewechselt.

www.zalando.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV