Ricarda Jebsen

Firma: The Adex
Position: CEO

Ricarda Jebsen übernahm Anfang April 2022 die Position der CEO bei The Adex, dem Technologie-Spezialisten für Data Intelligence, Marketplaces und Cross-Device Medialösungen. Die gebürtige Kamp-Lintforterin kennt das zu den führenden Data-Solutions-Providern im europäischen Markt zählende Unternehmen bereits bestens aus früheren Tätigkeiten und ihrer Position im Aufsichtsrat der Virtual Minds Gruppe. Gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Timo Gieb lenkt sie nicht nur die Geschicke von The Adex, sie nimmt nun auch einen Sitz in der Virtual Minds Geschäftsführung ein.

Die Marketingtechnologie-Spezialistin und versierte Business-Development-Expertin mit umfangreicher Managementerfahrung war vor ihrem Wechsel zu The Adex bei der Seven.One Entertainment Group tätig. Dort zeichnete sie zuletzt als Head of Tech Projects unter anderem für das M&A Partnermanagement und die Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungs- und Technologiestrategie der Konzernmutter ProSiebenSat.1 Media SE verantwortlich. Davor war Jebsen als Head of Strategy & Operations für die ProSiebenSat.1 Advertising Platform Solutions GmbH tätig.

www.theadex.com

leadersnet.TV