Max Mutzke feierte Ostern mit 14.000 Menschen in Ischgl

Das "Top of the Mountain Easter Concert" ging auf 2.300 Meter im österreichischen Ski-Mekka über die Bühne.

Sonne, perfekte Skibedingungen und ein strahlender Max Mutzke, der um 13 Uhr mitten im Skigebiet sein Ischgl-Debüt zelebrierte. Beim "Top of the Mountain Easter Concert" am Ostersonntag feierte der Sänger in 2.320 Metern Höhe mit 14.000 Wintersportler:innen zu bekannten Songs wie "Gute Geschichten", "Can't Wait Until Tonight", "Welt Hinter Glas" oder "Beste Idee".

Wer auf Skifahren in Kombination mit Livekonzerten steht, hat dazu in Ischgl am 30. April noch einmal die Gelegenheit: Die Kings of Leon werden beim "Top of the Mountain Closing Concert" auf der Idalp dem Winter endgültig den Garaus machen und das Ende der Skisaison, die in Ischgl bis 1. Mai dauert, offiziell einläuten. (as)

www.ischgl.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV