Arne W. Dirks

Firma: Pari Medical Holding
Position: CEO

Anfang April 2022 übernahm Arne W. Dirks als CEO die Leitung der Pari Medical Holding GmbH, dem Hersteller von Medizinprodukten mit dem Schwerpunkt Inhalationsgeräte und Marktführer in Deutschland, sowie im Bereich Mukoviszidose weltweit. In dieser Position verantwortet Dirks die globale und strategische Ausrichtung der Pari Gruppe.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler bringt 17 Jahre Erfahrung und fachliche Expertise aus dem schwedisch-englischen Pharmaunternehmen AstraZeneca mit. Davon war er zwölf Jahre im Ausland in unterschiedlichen Leitungsfunktionen tätig. Zuletzt verantwortete er als Executive Officer Vice President das Respiratory & Immunology Geschäft in Japan.

"Mein Ziel ist es, die Pari Gruppe gemeinsam mit den Geschäftsführern der einzelnen GmbHs und ihren Teams mit viel Energie und Know-How global weiterzuentwickeln." so Arne W. Dirks über seine neue Aufgabe. "Die Pari Gruppe kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken und steht weltweit für Qualität und Performance. Es ist eine unserer Prioritäten, die Marke, die international ein hohes Ansehen und Vertrauen bei Ärzten sowie Patienten genießt, weiterhin als einen Top-Player im globalen Vernebler-Markt mit Partnern zu positionieren und darüber hinaus weiter auszubauen. Atemwegserkrankungen sind weiter auf dem Vormarsch, unsere Mission ist es, Menschen mit Atemwegserkrankungen und denen die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben zu erleichtern. Diese Mission wird uns auch in Zukunft leiten." (et)

www.pari.com

leadersnet.TV