Victoria Swarovski steht erstmals in Dessous vor der Kamera

Die "Let's Dance"-Moderatorin wird das Hamburger Mode-Unternehmen Lascana als Testimonial im Rahmen verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen das gesamte Jubiläumsjahr über repräsentieren.

Lascana präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums eine neue Markenbotschafterin: "Let's Dance"-Moderatorin, Sängerin, Influencerin und Schauspielerin Victoria Swarovski. Die 28-Jährige wird das Hamburger Mode-Unternehmen als Testimonial im Rahmen verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen das gesamte Jubiläumsjahr über repräsentieren.

"Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana. "Sie ist ein absolut inspirierendes Multitalent und verkörpert als Powerfrau und Stilikone, unsere Weiterentwicklung zur Fashion Brand."

Ein großer Schritt

Für Swarovski ist die Kooperation "in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes": "Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin. Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman's World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor."

Die Österreicherin ist nicht das erste bekannte Werbegesicht von Lascana. Das 2003 als Dessous-Marke gegründete Label, das heute ein Tochterunternehmen der Otto Group ist, hat bereits früh auf namhafte internationale Testimonials gesetzt. Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen auch Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera. (as)

www.lascana.de

www.victoriaswarovski.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV