Hornbach entfesselt den Garten

Der Baumarkt hat seine neue, von Heimat Berlin konzipierte Frühlingskampagne gelauncht.

Hornbach läutet mit einer neuen Kampagne die Gartensaison ein. Als Herzstück der, nach Aussagen des Unternehmens "wohl inszenierungsreichsten Hornbach-Frühjahrskommunikation aller Zeiten, zeigt ein 2:14 Minuten langer Spot, was passieren kann, wenn man sich im Frühjahr nicht um den Garten kümmert. Dieser macht sich dann nämlich einfach selbst auf den Weg zum nächsten Hornbach-Markt, im Auto des Eigenheimbesitzers. Wenig verwunderlich, dass sich da eine Schneise des Chaos auf der Fahrt auftut – inklusive "illegaler" Autorennen bis zu sich übergebenden Büschen.

Unter dem Motto "Komm zu Hornbach. Bevor es Dein Garten tut." ist die Kampagne in allen Kanälen von Out Of Home bis Social Media omnipräsent. Kreiert wurde die Kampange von der Kreativagentur Heimat Berlin. "Wir hatten so viele Ideen bei der Kampagnenentwicklung", beschreibt Guido Heffels, Heimat-Gründer, das aktuelle Werk für seinen langjährigen Kunden. "Damit hätten wir einen kompletten Kinofilm füllen können. Oder auch eine Serie." (as)

www.hornbach.de

www.heimat-berlin.com

Credits

  • Kampagne: "Entfesselt"
  • Spotname: "Komm zu Hornbach. Bevor es Dein Garten tut."
  • Medien (international): Kino, TV, Out Of Home, Social Media, POS, Funk, Website, Banner
  • Agentur: Heimat Berlin
  • Produktion: Stink Berlin
  • Regie: Traktor
  • Musik: Finger Music and Sound Design
  • Sound-Design: David Arnold (Loft)

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Credits

  • Kampagne: "Entfesselt"
  • Spotname: "Komm zu Hornbach. Bevor es Dein Garten tut."
  • Medien (international): Kino, TV, Out Of Home, Social Media, POS, Funk, Website, Banner
  • Agentur: Heimat Berlin
  • Produktion: Stink Berlin
  • Regie: Traktor
  • Musik: Finger Music and Sound Design
  • Sound-Design: David Arnold (Loft)

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