Claudia ten Hoevel

Firma: Emotion Verlag
Director Business Development und Content Strategy

Die erfahrene Magazinmacherin und Kreative Claudia ten Hoevel hat den Hamburger Emotion Verlag bereits seit einigen Monaten mit ihrer digitalen Expertise unterstützt. Nun steigt sie als Director Business Developement und Content Strategy fest in das Team um die Herausgeberin und Geschäftsführerin Kasia Mol-Wolf ein.

Im letzten Jahr zeichnete sich ten Hoevel bereits für den erfolgreichen Launch des innovativen Contentangebots Hot Bowl – Female Views & News verantwortlich, welches sie redaktionell umsetzt, leitet und kontinuierlich weiterentwickelt. Neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von Hot Bowl, dem ersten nachrichtenbasierten Newsletter speziell für Frauen, wird ten Hoevel die Markenwelt von Emotion strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.

Vor ihrem Einstieg in den Emotion Verlag war Claudia ten Hoevel zuletzt freiberuflich als Chefredakteurin sowie im Bereich Content Strategy & Beratung tätig. Davor war sie langjährige Chefredakteurin bei der Grazia, Head of Digital beim Interview Magazin, sowie in verschiedenen leitenden Positionen bei Gruner & Jahr, Axel Springer Young Media und beim Bauer Verlag beschäftigt. (et)

www.emotion.de

leadersnet.TV