Starkes Engagement in der DACH-Region
Personalie: Oliver Hülse

| Ernst Trestl 
| 14.10.2025

Firma: Audience Project
Position: Managing Director DACH

Audience Project bestelllt den Adtech-Experten Oliver Hülse zum Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, soll er das Wachstum des Messdienstleisters weiter vorantreiben. Sein Fokus werde darauf liegen, der wachsenden Nachfrage nach Crossmedia-Messung bei Werbungtreibenden, Agenturen und Publishern gerecht zu werden, um deren Medieninvestitionen zu optimieren und den Wert ihres Inventars aufzuzeigen.

Oliver Hülse bringt viel Erfahrung im Aufbau und der Skalierung von Adtech-Unternehmen mit: Der Manager war unter anderem für Integral Ad Science, Rocket Fuel und die Adconion Media Group tätig. Zuletzt verantwortete er als Acting General Manager DACH bei Audigent die Bereiche Sales und Business Development im deutschsprachigen Raum.

"Wenn man die Entwicklungen im Media Buying der letzten Jahre betrachtet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um bei AudienceProject einzusteigen", so Oliver Hülse. "AudienceProject ist hervorragend aufgestellt, um Werbetreibende, Agenturen und Publisher dabei zu unterstützen, ihre Ziele auf Basis umsetzbarer Zielgruppen-Insights zu erreichen, die für mehr Effizienz im gesamten Medien-Ökosystem sorgen. Ich freue mich sehr auf dieses nächste Kapitel und darauf, gemeinsam mit dem Team auf unserem starken Fundament aufzubauen." 

www.audienceproject.com

leadersnet.TV