Kooperation mit One Tech Group
MediaMarktSaturn: Instore-Werbung künftig programmatisch buchbar
Stationärer Handel und datenbasierte Vermarktung überlagern sich zunehmend. Vor diesem Hintergrund rückt MediaMarktSaturn diesen Aspekt ins Zentrum seiner Werbelogik und bringt Botschaften durch programmatische Buchbarkeit direkt in die Filialen. Eine Kooperation mit der One Tech Group soll Werbung am Point of Sale präziser denn je steuerbar machen.
Roblox, Minecraft, Fortnite
Marketing in Virtual Worlds: Wie Marken echte Erlebnisse schaffen
Videospiele wie "Minecraft", "Roblox“ oder "Fortnite" verzeichnen monatliche Nutzer im dreistelligen Millionenbereich, weshalb sie von unterschiedlichsten Marken längst als extrem relevante Plattform identifiziert worden sind. In einem Gastbeitrag erläutert Alexander Albrecht, Branchenexperte und Geschäftsführer der Gaming-Agentur Build a Rocket, was bei der Präsentation in virtuellen Welten sowohl möglich als auch zu beachten ist.
Ergebnisse 2025
Köln Marathon: Rekorde am laufenden Band
Frühherbstliches Wetter hat der 27. Ausgabe des Köln Marathon offensichtlich keinen Abbruch getan, schließlich haben sich nie zuvor so viele Menschen wie in diesem Jahr an die Startlinie begeben. Nicht der einzige Rekord am Sonntag: Sowohl bei den Frauen im Halbmarathon als auch bei den Männern im Marathon durften neue Bestmarken bejubelt werden.
Münchner Gründerfestival
Bits & Pretzels: Brückenbau trotz Oktoberfest-Enttäuschung
Im elften Jahr nach der allerersten Ausgabe fand die jüngste Edition von Bits & Pretzels vergangene Woche in München statt. Das Gründerfestival versteht sich mit dem aktuellen Motto "Connecting Europe" als Brückenbauer zwischen Nationen, Startups oder Kapital und Ideen. Als maßfüllender Wermutstropfen erwies sich jedoch, dass der inzwischen traditionelle Konferenzabschluss auf dem Oktoberfest abgesagt werden musste.
>
>
Kommentar veröffentlichen