Neuer Schwung zur Wachtumsbeschleunigung
Personalie: Hilke Diepenbruck

| Ernst Trestl 
| 09.10.2025

Firma: BSI Software
Position: Chief Marketing Officer

Die Marketingstrategin Hilke Diepenbruck übernimmt beim europäischen CRM- und CX-Softwarehersteller BSI Software die Position der Chief Marketing Officer. In dieser Position wird sie das Marketing sowie die Produktpositionierung des Schweizer Softwareunternehmens strategisch weiterentwickeln. BSI Software setzt damit seinen starken Wachstumspfad in den Fokusbranchen Banken, Versicherungen, Handel, Energie- und Versorgungswirtschaft fort.

"Hilke Diepenbruck bringt für uns die ideale Kombination aus tiefem Verständnis für Vermarktung, Technologie und Produktgestaltung mit", sagt Markus Brunold, CEO von BSI Software. "Mit ihrer hervorragenden Expertise wird sie unser Wachstum unterstützen und BSI Software als führenden europäischen CRM- und CX-Plattform-Anbieter noch stärker im Markt positionieren." 

Die Diplom-Ökonomin bringt einen großen Erfahrungsschatz in der internationalen Positionierung von Software- und SaaS-Unternehmen mit. Zuletzt verantwortete Hilke Diepenbruck als CMO beim SaaS-Anbieter Contentserv – inzwischen Teil von Centric Software – das globale Marketing. Zuvor prägte sie die Markenwahrnehmung des dänischen Softwareanbieters Stibo Systems. In ihrer Laufbahn arbeitete Diepenbruck außerdem unter anderem für renommierte Agenturen wie Springer & Jacoby, Serviceplan und Palmer Hargreaves. 

"BSI Software vereint technologische Exzellenz, Haltung und tiefes Fachwissen in seinen Fokusbranchen – eine Kombination, die für mich in der Softwarelandschaft einzigartig ist. Jetzt gilt es, unsere starke Position als europäische Nummer Eins weiter auszubauen, die Marke BSI Software gezielt weiterzuentwickeln und Kunden in ganz Europa für unsere moderne, AI-gestützte CRM- und CX-Plattform zu begeistern", so die neue CMO bei BSI Software. 

www.bsi-software.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV