Special Ads Kampagne von Havas Media
Sparkasse steigert Markenbindung durch Framesplits im "Dschungelcamp"
Im August flimmerte erstmals ein sommerliches Spin-off zum langlebigen RTL-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" über deutsche Bildschirme. Sowohl bei der linearen Auswertung als auch im eigenen Streamingdienst RTL+ kamen dank Havas Media sogenannte Framesplits zum individuell-situativen Einsatz, um für die Leistungen der Sparkasse zu werben – und offenbar hat der Kunde Grund zur Zufriedenheit.
Der neue Luxus
Green Luxury: Nachhaltige Marken, die Opinion Leader überzeugen
Luxus war schon immer ein Statement – ein Ausdruck von Status, Geschmack und Individualität. Doch für eine neue Generation von Opinion Leadern ist Luxus nicht mehr Haltung als Symbolik. Qualität und Design zählen weiterhin, aber Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung werden zum entscheidenden Kriterium. Wir haben Marken, Trends und Konzepte recherchiert, die den neuen Luxus definieren.
Festival Cruise und Flotten-Umbau
AIDA stellt Kreuzfahrt-Konzept neu auf
AIDA Cruises bringt 2025 Bewegung in den Kreuzfahrtmarkt. Neben einem umfangreichen Modernisierungsprogramm startet die zweite Auflage der AIDA FESTIVAL Cruise, bei der Künstler wie Robin Schulz, Ski Aggu und Mando Diao auftreten. Gleichzeitig beginnt der Umbau der "AIDAdiva", die mit neuen Attraktionen und nachhaltigen Technologien ausgestattet wird.
2024 erstmals über eine Billion
Weltweite Werbeausgaben: Jeder fünfte Dollar geht an Google
Einer Analystenprognose zufolge durchbrechen die weltweiten Ausgaben für Werbung in diesem Jahr erstmals die Schallmauer von einer Billion US-Dollar. Mit meilenweitem Abstand sind Onlineunternehmen dabei die größten Profiteure: Jeder fünfte außerhalb von China in Werbemaßnahmen investierte Dollar wandert in die Taschen von Google, was vor allem dem – kürzlich auch gerichtlich festgestellten – Monopol auf dem Suchmarkt geschuldet ist.
Kommentar schreiben