Personalie: Fritz Terbuyken

| Ernst Trestl 
| 03.12.2023

Firma: Eterna Mode GmbH
Position: Chief Executive Officer

Der Hemdenhersteller Eterna Mode GmbH bestellte Fritz Terbuyken (61) zum CEO des Unternehmens. Gemeinsam mit Dirk D. Heper soll Terbuyken ab Januar 2024 für die weitere digitale Transformation sorgen und sicherstellen, dass Eterna seine führende Stellung im Hemden- und Blusenmarkt weiter ausbaut. Der frühere Warenvorstand der ANWR Group hatte Mitte Juni nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit überraschend die Mainhausener Handelskooperation verlassen.

Laut Information aus der Unternehmenszentrale in Passau bringe Fritz Terbuyken mit seiner internationalen Erfahrung in der Leitung von Unternehmen beste Voraussetzungen für diese Position mit, um die Begehrlichkeit der Marke Eterna zu steigern und somit das gewünschte Umsatz- und Ergebniswachstum zu realisieren.

Fritz Terbuyken absolvierte ein Diplomstudium Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover, vor seiner Tätigkeit bei der ANWR war der Branchenexperte bei der MSC Shoe Corporation unter anderem als Geschäftsführer bei Marc Shoes und s.Oliver Shoes und Accessories tätig.

www.eterna.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV