Personalie: Oliver Hülse

| Ernst Trestl 
| 30.10.2023

Firma: Audigent
Position: General Manager DACH

Als Acting General Manager beim US-amerikanischen Adtech-Unternehmen Audigent verantwortet Oliver Hülse künftig dessen Expansion in die DACH-Region. Im Rahmen der Standorteröffnung in Hamburg wird er für die Bereiche Sales und Business Development sowie die Partnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein. Seine langjährige Erfahrung will Hülse künftig dafür einsetzen, die Position von Audigent in der Adtech-Branche zu stärken und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Die Eröffnung des Hamburger Büros folgt auf eine, erst vor einem Monat gegründete, weitere Niederlassung in Mailand. Neben den US-amerikanischen, deutschen und italienischen Standorten unterhält das Unternehmen ein weiteres Büro in Großbritannien.

Für Oliver Hülse ermögliche die Audigent-Plattform Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern, Daten aus einer Vielzahl marktbekannter Quellen zu nutzen und sie skalierbar für den Einkauf von Premium-Inventar einzusetzen. "Es besteht ein klarer und wachsender Bedarf an dieser Technologie in der Region und ich freue mich darauf, dass ich Audigent in einem so entscheidenden Moment für unsere Branche unterstützen kann", so Oliver Hülse.

Vor seinem Wechsel zu Audigent war Oliver Hülse beim Messdienstleister Integral Ad Science fast sieben Jahre lang als Geschäftsführer für Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Davor leitete er als Managing Director die Demand-Side-Plattform Rocket Fuel und das Werbenetzwerk Adconion Media Group.

www.audigent.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV