Gerrit Dietz

Firma: RMS
Position: Head of Digital Sales Strategy

Die RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG bestellte Gerrit Dietz zum Head of Digital Sales Strategy und nahm ihn gleichzeitig als Mitglied in die Geschäftsleitung auf. In dieser Position verantwortet Dietz die Weiterentwicklung des digitalen Vertriebs des Hamburger Audio-Vermarkters.

Cord Hollender, Geschäftsführer Verkauf der RMS, ist überzeugt, dass Dietz, dank seiner umfassenden Erfahrung und Expertise, einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der innovativen Strategien des Unternehmens leisten werde. Seine außergewöhnliche Marktkenntnis und sein Gespür für wegweisende Entwicklungen sollen dabei helfen, die Position von RMS als Vorreiter in der Branche weiter auszubauen.

Vor seinem Wechsel zu RMS war Gerrit Dietz bei Meta, zuletzt als Head of Industry Financial Services DACH, für das Wachstum in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fintech und Versicherungen in mehreren europäischen Märkten zuständig. Zuvor hatte er bis Ende 2019 für den US-Konzern parallel den vertikalen Bereich Travel/Mobility aufgebaut. Seine Karriere führte den Diplom-Kaufmann und MBA-Inhaber von der Commerzbank und Citibank in die Beratung zu Accenture und Deloitte Consulting. Auch IBM, VISA, Barclays Bank und Google zählen zu seinen beruflichen Stationen.

www.rms.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV