Elon Musks Schwester verdient ihr Geld mit Romantik und Erotik

Tosca Musk hat den Streamingdienst "Passionflix" gegründet, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Was Elon Musks Leidenschaft für Twitter ist, ist seiner Schwester Tosca Musks Leidenschaft für – nun ja – Leidenschaft. Die 47-Jährige hat nämlich 2017 das Streamingportal Passionflix, dessen CEO sie auch ist, mitgegründet. Passionflix hat sich auf die Verfilmungen von Liebesromanen und erotische Fan-Fiction spezialisiert.

Die Kategorien reichen von "NSFW (Not Safe For Work), über "Mildly Titillating" (Leicht Schlüpfrig), bis hin zu "Toe-Curling Yumminess" (Kitschige Leckereien). Der "Naughtiness"-Barometer zeigt an, wie schlüpfrig der Inhalt ist. Und wie die New York Times berichtet, scheint das Konzept aufzugehen. Der Erotik-Streamingdienst, für den 5,99 Dollar im Monat zu berappen sind, konnte 2021 die Zahl der Abonnent:innen um satte 73 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöhen.

Wie hoch die Zahl der User:innen genau ist, verrät Tosca Musk im Gespräch mit der New York Times nicht. Auch ob ihr berühmter Bruder in die Plattform investiert hat, lässt sie offen: "Wenn ich sage, dass er ein Investor ist, dann würden es heißen: 'Oh, sie hat ihren Bruder dazu gebracht, dafür zu bezahlen'. Und wenn ich aber sage, dass er nicht investiert hat, dann würden alle sagen: 'Er unterstützt sie nicht'." (as)

www.passionflix.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV