365 Sherpas holt Healthcare-Experten

Christian P. Krohne ist neuer Associate Director.

365 Sherpas verstärkt sich im Healthcare-Bereich und holt Christian P. Krohne ins Team. Der Experte für Healthcare-PR und Gesundheitspolitik fungiert in Berlin ab sofort als Associate Director für die die politisch-strategische Kommunikationsberatung.

"Wir freuen uns sehr, dass Christian Krohne uns dabei unterstützt, unser Profil im Healthcare-Bereich weiter zu schärfen. Er verfügt über ein breit gefächertes Netzwerk in der gesundheitspolitischen Stakeholderlandschaft sowie in der Gesundheitswirtschaft. Vor allem im Bereich der DiGA (Digitale Gesundheitsanwendungen) und der Digitalisierung der Krankenhauslandschaft hat Christian Krohne sich in den vergangenen Jahren eine umfangreiche Expertise aufgebaut", erklärt 365-Sherpas-Managing-Partner Jan Böttger.

Innovationstreiber im Healthcare-Bereich

Christian P. Krohne war zuletzt als selbständiger Politik- und Kommunikationsberater für verschiedene Verbände und Unternehmen in der Gesundheitsbranche tätig. Der Schwerpunkt seiner langjährig entwickelten Expertise liegt im Themenfeld Digital Health. Er ist regelmäßiger Speaker auf Podiumsdiskussionen, in Podcasts und Kolumnist in Fachzeitschriften. Zuvor war Krohne in verschiedenen Public-Affairs-Agenturen tätig.

Seinen Wechsel zu 365 Sherpas kommentiert er folgendermaßen: "Nie war der Gesundheitssektor so offen für Innovation und Digitalisierung wie derzeit. Gleichzeitig sind die gesundheitspolitischen Baustellen so vielfältig und umfangreich, dass die Modernisierung des Gesundheitswesens nur mithilfe der geballten Expertise verschiedenster Stakeholder aus der Gesundheitswirtschaft funktionieren kann. Die Kunden von 365 Sherpas zählen zu den Innovationstreibern im Healthcare-Bereich. Ich bin stolz und motiviert, diese künftig dabei zu unterstützen, ihre Expertise im Dialog mit der Politik einzubringen." (as)

www.365sherpas.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV