Christa Catharina Müller

Firma: "Absatzwirtschaft"
Position: Chefredakteurin

Christ Catharina Müller ist seit Oktober 2021 Chefredakteurin der Absatzwirtschaft, der Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb. Müller, Jahrgang 1984, leitete zuvor die Redaktion von Meedia, sammelte Agenturerfahrung bei C3 und war bei W&V in der Entwicklungsredaktion mit Schwerpunkt Digital Storytelling tätig.

Christa Catharina Müller folgt auf Vera Hermes, die die Chefredaktion der Absatzwirtschaft Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hatte. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Christa Catharina Müller eine so profilierte Fachjournalistin gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Absatzwirtschaft neu ausrichten und Marketingentscheider:innen mit neuen hochwertigen Formaten ansprechen. Man darf gespannt sein", so Jan Leiskau, Geschäftsführer der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH.

Die Absatzwirtschaft ist Deutschlands traditionsreichstes Marketing-Medium sowie Plattform und Heimat der Marketing-Community. Sie erscheint seit 2019 zehnmal jährlich mit knapp 19.000 Exemplaren bei der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH in Herausgeberpartnerschaft mit dem Deutschen Marketing Verband (DMV). (as)

www.absatzwirtschaft.de

leadersnet.TV