Jung von Matt Nerd sichert sich die Dienste von Thorsten Hamdorf

Die JvM-Tochter für Nerd-Kultur will das Geschäft mit Videospiele-Publishern forcieren.

Thorsten Hamdorf ist neuer Director Publisher Relations bei Jung von Matt Nerd. Hamdorf kommt vom Berliner Branchenverband Game, wo er seit 2014 als Head of Marketing, Market Research & Membership Services tätig war. Seine Insights in die Gamingszene will sich Jung von Matt Nerd jetzt zunutze machen. Thorsten Hamdorf soll die Zusammenarbeit mit Entwicklerstudios in den Bereichen Marken-Kooperation, Metaversum und Campaigning forcieren.

"Jung von Matt gehört seit über 30 Jahren zur kreativen Weltspitze und Jung von Matt Nerd ist der führende Melting-Pot aus Pop-Culture, Pioniergeist und kreativer Exzellenz. Ich freue mich daher, meine mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Games- und Entertainment-Branche einbringen zu dürfen, um weitere, wegweisende Partnerschaften umzusetzen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit einem so jungen, interdisziplinären und diversen Team sowie einem Unternehmertum, das Grenzen verschieben will", kündigt Hamdorf an. (as)

www.jvm.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV