Frank Birkner

Firma: Capgemini Deutschland
Position: Head of Financial Services

Capgemini Deutschland hat mit 20. Januar Frank Birkner als neuen Head of Financial Services vorgestellt. In dieser Funktion soll er Banken und Versicherungen insbesondere bei ihrer digitalen Transformation unterstützen.

Birkner verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und bringt ein tiefes Verständnis für den Finanzdienstleistungssektor mit, das er in seinen vorherigen Führungspositionen bei großen globalen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen erworben hat. Er kam 2018 zu Capgemini als Chief Operating Officer für den Financial-Services-Bereich in Deutschland. Davor war er fünf Jahre lang Chief Information Officer bei Barclaycard in Deutschland und hatte zahlreiche weitere Positionen inne. Birkner hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Dortmund. (as)

www.capgemini.com

leadersnet.TV