Gloria - Deutscher Kosmetikpreis 2023

Bereits zum neunten Mal trafen sich die Profis der Dienstleistungskosmetik zur festlichen Award-Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in fünf neuen Kategorien: Klassische Kosmetik, Medical Beauty, Naturkosmetik, Innovativstes Institutskonzept und Charity – Kosmetik hilft.

Für jede Kategorie konnte ein prominenter Laudator gefunden werden. Gemeinsam mit den insgesamt 15 Nominierten freuen wir uns auf Dagmar Wöhrl, Hardy Krüger jr, Sabine Postel, Anja Kling und Jorge Gonzales, welche die begehrten Trophäen an die Gewinner überreicht haben, um sie für herausragende Leistungen zu würdigen.

Für extra Glamour sorgt die US-amerikanische Schauspielerin Stefanie Powers. Bekannt aus der Erfolgsserie „Hart aber Herzlich“ hat die sympathische Darstellerin auch mit ihren nunmehr 80 Jahren nicht an Ausstrahlung und Schönheit eingebüßt. Aber auch Stars wie Marie Luise Marjan, Eva Habermann, Janina Hartwig, und Pippi Langstrumpf-Darstellerin Inger Nilsson sorgten für eine hohe Promidichte.

Gewohnt charmant moderierte Frauke Ludowig durch den Abend – ebenfalls eine Beauty Ikone der deutschen TV-Landschaft.

 

alle Galerien