Handball-Bundesliga
TVB Stuttgart: All for One ist neuer Exklusivpartner

| Redaktion 
| 23.10.2025

In der Handball-Bundesliga grüßt der TVB Stuttgart derzeit vom 16. Tabellenplatz. Es gibt also noch Luft nach oben – und die nahe der schwäbischen Großstadt ansässige All for One Group möchte dabei sein, wenn sie erschlossen wird: Der SAP-nahe Service-Provider ist bis mindestens übernächstes Jahr als Exklusivpartner und neuer Trikotsponsor mit von der Partie.

Bei der All for One Group haben wir es mit einem internationalen IT-, Consulting- und Service-Provider zu tun, der SAP-bezogene Leistungen in den professionellen Mittelpunkt rückt. Die rund 3000 Mitarbeitenden konnten im Geschäftsjahr 2023 / 2024 einen Umsatz von 511 Millionen Euro erarbeiten; zuhause ist die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Gesellschaft in Filderstadt bei Stuttgart.

In der bekannten schwäbischen Großstadt wiederum ist der TVB Stuttgart ansässig, der in der ersten Handball-Bundesliga auf Torjagd geht. Bereits jetzt trägt das Team von Trainer Misha Kaufmann das Logo von SAP auf dem Trikot – und inhaltlich passend gesellt sich All for One als neuer Exklusivpartner der Sportler ab sofort dazu.

Schon beim nächsten Auswärtsspiel am Sonntag, 26. Oktober gegen die Rhein-Neckar Löwen soll das Logo auf der Arbeitsbekleidung der Stuttgarter zu sehen sein. Mit dem Austragungsort in Mannheim schließt sich der Kreis vollends, immerhin wird die Partie in der SAP-Arena angepfiffen.

Jürgen Schweikardt sieht "weiteren Meilenstein" erreicht

Im Rahmen der Partnerschaft steht All for One bei den Liga-Heimspielen in der Porsche-Arena zudem das exklusive Namensrecht des Logenbereichs zu, umfangreiche Werbepräsenzen inklusive. An ausgewählten Bundesliga-Spieltagen daheim soll es außerdem zu exklusiver B2B-Promotion kommen, die sich insbesondere der digitalen Sportexperience widmen will.

"Wir haben ambitionierte Ziele, wollen uns in den Top 10 in Deutschland etablieren", schildert TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. "Die Zusammenarbeit mit der All for One Group ist ein weiterer Meilenstein für die erfolgreiche Zukunft des TVB in der stärksten Liga der Welt. Dass wir All for One, die vor den Toren Stuttgarts zu Hause ist, für uns gewinnen konnten, ist großartig! Damit ist unser Sponsorennetzwerk um ein weiteres wirtschaftliches Aushängeschild der Region reicher."

Kooperation bis übernächstes Jahr fixiert

Für die All for One Group handelt es sich um das erste Sponsoring im Profisportbereich. Durch die Kooperation verspricht sich die Gesellschaft, überregional größere Bekanntheit zu erlangen, sich als attraktiver Arbeitgeber ins Bewusstsein zu rufen und den Status als "Nummer 1 unter den SAP Partnern" zu unterstreichen. Angesetzt ist die Zusammenarbeit zunächst bis zum Saisonende 2027.

Michael Zitz, CEO bei All for One, stellt fest: "Handball ist ein hoch dynamischer, mitreißender Sport, bei dem Teamgeist, Leistungswille, schnelles Denken und der faire Umgang miteinander an erster Stelle stehen – allesamt Eigenschaften, die auch bei All for One tagtäglich eine zentrale Rolle spielen."

Weiter: "Der TVB Stuttgart ist ein starker Verein mit ambitionierten Zielen, der Menschen in der Region begeistert und verbindet. Auch in diesem Punkt sehen wir große Parallelen zu All for One. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem TVB und darauf, den erfolgreichen Weg des Vereins in der ersten Bundesliga begleiten zu dürfen."

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV