Airbnb schreibt Förderpreis für verrückte Unterkünfte aus

Die Urlaubsplattform macht zehn Millionen Dollar zur Finanzierung ausgefallener Bleiben locker.

"Es ist heiß! Ich will endlich in den Urlaub!": Dreht sich bei Ihnen gerade auch vieles um dieses Thema? Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Bleibe? Soll es einmal etwas anderes sein? Haben Sie auch schon etwas Konkretes im Kopf? Dann ist der Förderpreis von Airbnb möglicherweise etwas für Sie. Denn die Urlaubsplattform ist auf der Suche nach den ausgefallensten Unterkünften.

Beim "Wow“-Förderpreis von Airbnb werden die besten 100 Ideen mit 100.000 Dollar für die Umsetzung belohnt. Vier Faktoren spielen dem Ausschreiben zufolge eine Rolle: Nachhaltigkeit, der Erlebnisfaktor, die Umsetzbarkeit und die Einzigartigkeit. Wer zum Zug kommt, entscheidet eine vierköpfige Jury. Darin finden sich die Modeikone Iris Apfel, der Architekt Koichi Takada, die Architektin Krisie Wolfe und Bruce Vaughn, VP of Experiential Creative Product bei Airbnb.

Noch bis zum 22. Juli können direkt über die Website die verrücktesten Ideen eingereicht werden. Dabei reicht es aus, die Idee einfach zu beschreiben. Baupläne oder ähnliches sind nicht erforderlich. HIER finden Sie einige Inspirationen. (no)

www.airbnb.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV