Per Aufzug zur Generation Z
Weleda: Elevator Boy Bene Schulz wird globaler Markenbotschafter
Seit Tina Müller im vorletzten Jahr als CEO der Schweizer Naturkosmetikmarke Weleda angetreten ist, liegt ein verstärkter Fokus auf der Verjüngung der Marke. Um "für alle Altersgruppen relevant zu bleiben" und zu unterstreichen, dass "Hautpflege längst kein Frauenthema mehr ist", hat Müller nun den als Elevator Boy bekannt gewordenen Bene Schulz als erstes männliches Weleda-Testimonial engagiert.
Generalsanierung der Bahn
Hochtief: Millionenauftrag zur Modernisierung der Rheinstrecke
Gelegentlich wird der Deutschen Bahn vorgeworfen, unzuverlässig, unpünktlich und technisch überholt zu sein. Das ist den Verantwortlichen nicht verborgen geblieben, weshalb die Generalsanierung der deutschen Bahninfrastruktur (nun bis 2036) weitflächige Abhilfe schaffen soll. Einen dazugehörigen Großauftrag konnte sich Hochtief sichern, die ein 42 Kilometer langes Streckenstück modernisieren werden.
Der Pool als Designstatement
Die spektakulärsten Hotelpools der Welt: 7 Orte, an denen Wasser und Horizont verschmelzen
Sie schweben über Tälern, verschmelzen mit dem Dschungel oder fließen scheinbar ins Meer: Diese sieben Pools sind keine Kulisse, sondern Kunstwerke aus Licht, Wasser und Raumgefühl. Wer sie erlebt, versteht, warum Reisen manchmal mit dem Eintauchen beginnt.
René Benkos Prestigeprojekt wankt
Elbtower steht vor millionenschwerem Teilverkauf
Der Elbtower in Hamburg, einst als Prestigeprojekt von Immobilieninvestor René Benko geplant, könnte nun teilweise in städtische Hand übergehen. Die Stadt prüft offenbar einen Ankauf von Flächen im Sockelbereich, um dort ein Naturkundemuseum unterzubringen. Damit rückt ausgerechnet das einstige Symbol privater Bauambitionen ins Zentrum einer politischen Debatte.
>
Kommentar veröffentlichen