"Small Steps"-Kampagne startet
Digitas für Visa: Kleine Schritte zur Akzeptanz von Click to Pay
In Zusammenarbeit mit Visa Central Europe hat die in Hamburg hauptansässige Digitalagentur Digitas eine Awareness-Kampagne für Click to Pay umgesetzt. Um zu verdeutlichen, wie lebensbereichernd die einfache Bezahlmethode sein kann, hat Digitas mit Upperfast Production vier Spots umgesetzt, in denen ein einfacher Klick der erste Schritt zur Erfüllung individueller Träume ist.
ID.Every1 soll 20.000 Euro kosten
Der Massentaugliche: Volkswagen gewährt erste Einblicke ins Interieur des VW-UP-Nachfolgers
Volkswagen zeigt in einem aktuellen Video neue Details seines geplanten Elektro-Kleinwagens ID.Every1. Das Modell, das ab 2027 zu einem Einstiegspreis von rund 20.000 Euro auf den Markt kommen soll, wurde bereits vor wenigen Wochen als Konzeptfahrzeug präsentiert. Nun legt der Konzern mit Einblicken ins Cockpit nach. Die überraschen mit funktionalen und fortschrittlichen Details.
Olaf Scholz' XXL-Erbe gefährdet City
Überseequartier Hamburg eröffnet eines der größten Shoppingcenter Deutschlands
Mit eigenem Kreuzfahrtterminal, unterirdischem Mega-Parkhaus und 170 Shops öffnet heute ein Konsumtempel der Superlative in Hamburgs HafenCity. Was als Prestigeprojekt von Olaf Scholz begann, spaltet die Stadt: Während der Handel jubelt, schlagen Anwohner:innen und Innenstadtgeschäfte Alarm. Wird das Überseequartier zum erhofften Segen – oder zum teuren Fluch für die Innenstadt?
Netzwerk trifft Inspiration
.comTessa launcht neues Girlbosses-Format in Düsseldorf
Fünf Locations, ein Tag, unzählige Impulse: Die .comTogether Girlbosses-Tour hat Düsseldorf in einen Hotspot für Mindset, Kommunikation und Gleichberechtigung verwandelt – und dabei ein neues Kapitel in der Eventkultur aufgeschlagen.
Kommentar veröffentlichen