"Boss Open": Porsche wird "Official Car & Mobility Partner"

Der Veranstalter e-motion konnte das nächste namhafte Unternehmen als Partner für das Tennisturnier am Stuttgarter Weissenhof gewinnen.

Nach dem überaus erfolgreichen Start der Zusammenarbeit zwischen Turnierveranstalter e-motion und Boss ist nun bei der diesjährigen Auflage des Rasentennis-Highlights vom 10. bis 18. Juni auf dem Stuttgarter Weissenhof erstmalig der Sportwagenhersteller Porsche vertreten. Porsche möchte damit sein Commitment zum Spitzentennis in der Region Stuttgart unterstreichen. Der Sportwagenhersteller wird im Rahmen der Kooperation die Shuttles bei den "Boss Open" stellen. Die Flotte wird aus elektrifizierten Fahrzeugen und Hybridmodellen bestehen.

"Eine Herzensangelegenheit"

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Porsche AG einen weiteren wichtigen Partner für die 'Boss Open' gewinnen konnten. Das unterstreicht die große Attraktivität und Strahlkraft des Stuttgarter Turniers, dessen Bedeutung und internationales Ansehen seit der Umstellung auf Rasen im Jahr 2015 stark gestiegen ist", erklärt Turnierdirektor Edwin Weindorfer.

"Tennis ist für Porsche eine Herzensangelegenheit – wir freuen uns, zusätzlich zu unserem renommierten Tennis Grand Prix auch im Herrenbereich Spitzentennis in der Region zu unterstützen", sagt Deniz Keskin, Leiter Brand Management und Partnerschaften der Porsche AG. Und Hugo-Boss-CEO Daniel Grieder ergänzt: "Als Titelsponsor der 'Boss Open' freuen wir uns über den Einstieg der Porsche AG als Sponsor des Turniers, da unsere Unternehmen eine langjährige Partnerschaft verbindet."

5 Topstars sind schon mal fix dabei

Fünf Topstars haben ihren Start bei den "Boss Open" im kommenden Juni bereits bestätigt: Der in Stuttgart noch ungeschlagene Matteo Berrettini greift nach seinen Turniersiegen 2019 und 2022 nach dem Hattrick auf dem Weissenhof. Neben dem Italiener sind auch die beiden US-Amerikaner Taylor Fritz und Frances Tiafoe, der Australier Nick Kyrgios und der Kanadier Denis Shapovalov zum Favoritenkreis bei dem mit 795.730 Euro dotierten ATP-Turnier zu zählen. ServusTV Deutschland überträgt alle Centre-Court-Matches der "Boss Open" live und exklusiv im Free-TV sowie bei ServusTV On.

www.bossopen.com

www.porsche.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV