Neue Geschäftsführerin
Personalie: Sandra May

| Ernst Trestl 
| 04.09.2025

Firma: Falstaff Deutschland 
Position: Geschäftsführerin

Die Falstaff Deutschland GmbH bestellte Sandra May Anfang September 2025 zur Geschäftsführerin. Mit ihr gewinnt das, laut Pressemitteilung, einzige deutsche Wein- und Gourmetmagazin mit steigenden und IVW-geprüften Leistungsdaten – sowohl in Print als auch Online, eine strategische Marketing- und Customer-Experience-Expertin mit starker Sales-DNA. 

Sandra Mays Expertise liegt an der Schnittstelle von Marke, Wachstum und Zielgruppenbindung. Bei Falstaff wird sie insbesondere das Potenzial strategischer Marketingkooperationen heben und neue Impulse im Bereich Erlebnisformate für Partner und Community setzen – mit dem Falstaff Gourmetclub als exklusivem Zugangspunkt. Ihr Ziel sei es, Marken zu verbinden, Erlebnisse zu gestalten und Wirkung zu erzeugen.

Herausgeber Wolfgang Rosam zur Personalie: "Wir wollen den Standort Düsseldorf strategisch stärken und die crossmediale Relevanz von Falstaff in Deutschland weiter ausbauen. Sandra bringt das perfekte Profil mit – sie vereint strategisches Marketingverständnis mit crossmedialem Know-how und einem tiefen Gespür für Zielgruppen."

Die Medienmanagerin bringt umfassende Führungserfahrung in Medien, E-Commerce und Community-getriebenen Organisationen mit. Sie war unter anderem bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, beim E-Commerce-Weinspezialisten Wein & Vinos sowie zuletzt beim VDI, Deutschlands größter Technik-Community, tätig.

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, das Falstaff-Ökosystem gemeinsam mit dem Team in Deutschland weiter auszubauen", sagt Sandra May. "Falstaff steht für exzellenten Content, für emotionale Erlebnisse und eine anspruchsvolle Community – eine einzigartige Plattform mit außergewöhnlichem Potenzial, um starke Partnerformate mit echtem Mehrwert für Leserinnen und Lesern sowie Marken zu gestalten", so die neue Falstaff-Deutschland-Geschäftsführerin.

www.falstaff.com

leadersnet.TV